Sonntag, 26. August 2012

Lindental

Obed und Michi schworen sich nach ihrem letzten und bisher einzigen Lindental-Bouldertag bald zurückzukehren. Heute ist es endlich so weit und das Wetter zeigt sich viel freundlicher. Die Lochparade wiederholen wir, es geht viel lockerer als im Winter. Es ist schon angenehmer, wenn noch ein bisschen Gefühl in den Füssen ist. Unser Projekt von damals, L'Énigme, können wir jetzt praktisch auf Anhieb durchziehen. Matthias muss man sowieso nicht zweimal bitten, er fetzt den Boulder problemlos weg. Peter und Lars, beides Lindental-Neulinge, kletterten neben der Lochparade auch Bloc à Robi. Natürlich finden wir auch genügend neue Projekte, aber für mehr Erfolge hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Aber wir kommen wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen