Montag, 18. April 2011

Schlänggen

Das Schlänggen ist immer wieder eine gute Wahl, so fahren wir heute nach Engelberg. Philipp, der zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal für einen Tag die Matte gegen das Seil tauschen will, ist auch dabei. Wir sind die einzigen Kletterer im Schlänggen, keine Ahnung warum, denn an einem Sonntag und bei solch gutem Wetter wimmelt es hier normalerweise von Leuten. Alleine ist man trotzdem nicht, denn es hat immer noch viele Spaziergänger, die hin und wieder zuschauen, fotografieren oder filmen. Nach dem gestrigen Durchstieg von Mordillo dauert Obed's Hoch weiter an und er kann mit Onalater heute schon wieder eine Route an seinem Limit klettern. Wenn er Philipp's Tipps wie "eifach nid blöd aastelle" und "eifach chli zämerisse" in Zukunft genauso befolgt, wird es hoffentlich noch lange bestehen bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen